Herzlich Willkommen
in unserer Zahnarztpraxis

Zahnerhaltung

Ästhetik

Implantologie

Kieferorthopädie

Parodontologie

Doctor-medic Carmen Fryges

Doctor-medic Christian Fryges

+49 (0) 7051 - 962 15 01

 

 

 

Aktuelle Meldungen:


Initiativbewerbung ZFA und Azubis (m/w/d)

Interesse bei uns durchzustarten? Werde doch Teil unseres Teams. Wir würden uns auf eine Initiativbewerbung Deinerseits freuen.

Du solltest mitbringen:

  • Teamfähigkeit und Motivation

  • Freude am Umgang mit Patienten

  • Engagement

  • Ordentliches und sorgfältiges Arbeiten

  • Mindestens Realschulabschluss

Junge Menschen, die wir zum/zur ZFA ausbilden, möchten wir nach dem Abschluss gerne in unser Mitarbeiterteam übernehmen.
Weiterbildung und gut qualifizierte Mitarbeiter liegen uns am Herzen und deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter im weiteren Berufsleben dabei, neue Qualifikationen zu erwerben.

Externe zahnärztliche Abrechnung

Zahnärztliche Abrechnungen werden über unseren externen Dienstleister Dentops abgewickelt.
Fachkräfte mit speziellen Ausbildungen und Schulungen übernehmen dort die zahnärztlichen Abrechnungen und Rechnungsprüfungen. Der angebotene Service sorgt dafür, dass die Dokumentation der Rechnungsvorgänge optimal gewährleistet ist.