ZFA, ZMF oder Zahnarzthelfer/in in Teilzeit, auch Minijobber und Wiedereinsteiger (m/w/d)


Wir suchen neue Mitarbeiter für die Behandlungsassistenz. Werde doch Teil unseres Teams!

Zu Deinem Verantwortungsbereich gehören die zahnmedizinische Behandlungsassistenz der kompletten Zahnmedizin und wenn deinerseits gewünscht auch KFO.
Wir erwarten Zuverlässigkeit und Engagement, Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten, Sorgfältigkeit und Liebe zum Beruf.
Wir bieten Dir ein modernes Arbeitsumfeld in einem jungen Team mit ungewöhnlich gutem Arbeitsklima. Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine aussagekräftige, schriftliche Bewerbung von Dir sehr freuen.


Bei Interesse, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Bewerbungsfoto,
als PDF per Email an:
bewerbung@zahnarzt-fryges.de


Ausbildung zur/zum ZFA Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)


Wir bieten ab 01.09.2022 einen Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA)

Die Praxis bietet alle Bereiche der Zahnmedizin inklusive KFO an und ermöglicht so eine umfangreiche und abwechslungsreiche Ausbildung.
Möchtest Du voll umfänglich das Berufsbild der zahnmedizinischen Fachangestellten erlernen?
Dann bist Du bei uns genau richtig. Hier werden Dir alle Bereiche des Berufsbildes beigebracht und Du wirst zum Profi geformt.
Wir würden uns auf Deine Unterstützung in unserem fröhlichen, engagierten und zuverlässigen Team freuen.


Bei Interesse, sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Bewerbungsfoto,
als PDF per Email an:
bewerbung@zahnarzt-fryges.de