in unserer Zahnarztpraxis

Doctor-medic Christian Fryges

+49 (0) 7051 - 962 15 01

Aktuelle Meldungen:

Zahnmedizinische Fachangestellte Teilzeit (m/w/d)

Wir suchen Zahnmedizinische Fachangestellte oder Zahnarzthelfer/in (m/w/d) in Teilzeit.

Arbeitszeiten Mo., Di. & Do. zwischen 15:00 und 19:00 Uhr.

Dich erwartet ein fröhliches Umfeld, vielfältige Aufgaben sowie Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du solltest mitbringen:
• Teamfähigkeit und Motivation
• Freude am Umgang mit Patienten
• Engagement

Bei Interesse sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen, inklusive Lebenslauf und Bewerbungsfoto, wir akzeptieren nur PDF-Dateien, per Email an: bewerbung@zahnarzt-fryges.de

Update Coronavirus Sars-CoV-2 / Covid-19

Sehr geehrte Patienten,

wir bitten Sie weiterhin die Praxis nicht aufzusuchen, wenn Sie in den letzten 21 Tagen Kontakt zu einer Corona-Infizierten Person hatten oder wenn Sie sich in einem Corona-Risikogebiet aufhielten.

Sollten Sie unter einer Erkältung oder grippeähnlichen Symptomen leiden, bitten wir Sie uns vorab zu informieren. Die Behandlung wird dann auf einen anderen Termin verschoben.

Unsere Praxis ist sehr gut auf die aktuelle Lage vorbereitet. Hohe Hygienestandards, die über die aktuellen RKI-Richtlinien hinausgehen, und eine sehr gute Ausstattung an Schutzkleidung, die frühzeitig dem Praxisteam zur Verfügung gestellt wurde, ermöglichen es, notwendige Behandlungen durchzuführen.

WICHTIG: Begleitpersonen bitten wir außerhalb der Praxis zu warten.

Wir möchten unser Team und auch andere in der Praxis befindliche Patienten vor einer Infektion schützen und wir bitten Sie den Anweisungen des Praxisteams Folge zu leisten.

Weitere Information erhalten Sie unter:

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Externe zahnärztliche Abrechnung

Zahnärztliche Abrechnungen werden über unseren externen Dienstleister
Anke Mooshammer abgewickelt.
Fachkräfte mit speziellen Ausbildungen und Schulungen übernehmen dort die zahnärztlichen Abrechnungen und Rechnungsprüfungen. Der angebotene Service sorgt dafür, dass die Dokumentation der Rechnungsvorgänge optimal gewährleistet ist.